11.07.2017 Testspiel

Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund

 

Schlagernacht in Essen

Das war der Sommer-Partykracher 2014 in Essen! Am Freitag, den 11. Juli 2014 hielt der deutsche Partyschlager Einzug in das neue Stadion Essen und brachte den Pott förmlich zum Kochen! Mehr als 10 Top-Live-Acts aus der Schlager- und Partyszene sorgten in der außergewöhnlichen Open Air-Location mit einem Nonstop-Programm für ausgelassenes Feiervergnügen der Extraklasse.

Besonders dürften sich die insgesamt 14.000 Schlagerfans auf das Urgestein des deutschen Schlagers „Heino“ nebst seiner Band freuen, der mit seinem markanten Auftreten Jung und Alt gleichermaßen begeisterte. Mit dabei waren auch der König des Popschlagers Michael Wendler (Sie liebt den DJ), Lassoheld Olaf Henning (Cowboy und Indianer), die Partysensation Mickie Krause (Nur noch Schuhe an), Mallorca-Star Peter Wackel (Malle ist nur einmal im Jahr), Party-Friseur Tim Toupet (Fliegerlied), Alpenpower-Lady Antonia aus Tirol (Ich bin viel schöner) sowie Schlager-Rakete Anna-Maria Zimmermann (100.000 leuchtende Sterne). Abgerundet wurde das ganze Spektakel durch weitere Überraschungsgäste. Die Moderation des 6-stündigen Schlagermarathons übernahm der „König von Mallorca“ höchst selbst, Jürgen Drews, der natürlich auch live auf der Bühne seine Hits präsentierte. Unterstützt wurde er dabei von Entertainerin und „Wirbelwind“ Sünke Griebel.


plakat schlagernacht stadion essen


 

 

 

Artikelaktionen