U21-EM-Qualifikation im Stadion an der Hafenstraße

Die Spielorte für die ersten zwei U 21-Heimspiele in der laufenden EM-Qualifikation stehen fest: Am 17. November empfängt die deutsche U21-Nationalmannschaft in der Paderborner Home-Deluxe-Arena Estland, am 21. November ist Polen im Stadion an der Hafenstraße in Essen zu Gast.

"Wir freuen uns darauf, dass im November endlich auch unsere ersten Heimspiele in der EM-Qualifikation anstehen", sagt DFB-Trainer Antonio Di Salvo. "Uns erwarten zwei schwere Spiele, in denen uns Estland und Polen alles abverlangen werden. Wir wollen beide Partien gewinnen und hoffen darauf, dass die Fans in Paderborn und Essen unsere Mannschaft bei diesen wichtigen Aufgaben tatkräftig unterstützen."

Der Ticketverkauf für die beiden Heimländerspiele ist gestartet. Karten können im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erworben werden.

Für beide Spiele gilt: Sitzplatzkarten sind in zwei Kategorien erhältlich und kosten 15 beziehungsweise 20 Euro (ermäßigt 10 bzw. 15 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen für alle Sitzplatz-Kategorien 8 Euro. Gruppentickets ab zehn Personen sind im Sitzplatzbereich für 8 Euro erhältlich.

Hier können Tickets für die Partie gegen Polen geordert werden.

Quelle: dfb.de

 

Foto: Thomas Böcker/DFB